Rebecca Mir: „Von mir aus bleib ich, bis ich alt und runzelig bin“

Rebecca Mir - Premiere vom Musical West Side StoryRebecca Mir ist aus der ProSieben-Sendung „taff“ nicht mehr wegzudenken. Die 27-Jährige übernimmt dort seit Sommer 2012 die Moderation, zusammen mit Daniel Aminati.

Im Interview mit „t-online“ verriet das Model, dass sie nicht ans Aufhören denkt. Sie sagte: „Den Gedanken hatte ich nicht ein Mal. ‚taff‘ macht so viel Spaß, unser Chef und unser Team sind die Besten. Von mir aus bleib‘ ich bis ich alt und runzlig bin.“

Von ihrem Co-Moderatoren Daniel Aminati hat sie übrigens auch noch nicht genug. Sie sagte weiter: „Wir sind ein gut eingespieltes Team. Daniel ist immer für einen Spaß zu haben, so wird es nie langweilig.“

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.