Rihanna: Kommt ihr neues Album im Dezember?

Rihanna - "Ocean's 8" UK PremiereDas langerwartete Album von Rihanna erscheint angeblich schon diesen Dezember. Das zumindest behaupten mehrere französische Reporter auf „Twitter“. Sie waren beim offenen Haus-Event von „Universal Music France“ zu Gast und dort wurde diese, für ihre Fans sicherlich freudige, Nachricht verkündet. Einer der anwesenden Journalisten, Steven Bellery, schrieb auf „Twitter“: „Das neue Album von Rihanna wird im Dezember veröffentlicht werden.“

Rihanna selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Das Business-Imperium der 31-Jährigen ist übrigens schuld daran, dass es mit dem Album so lange dauert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.