Rita Ora: Festival-Sommer ist vorbei

Rita Ora - GQ Men of the Year Awards 2019Beim Lollapalooza in Berlin hat Rita Ora am vergangenen Wochenende (07./08.09.) ihren letzten Auftritt für diesen Sommer auf einem Festival gegeben. Und die Sängerin hätte damit nicht glücklicher sein können.

Auf „Instagram“ schrieb sie neben mehreren Bildern von der Show: „Mein letztes Festival des Sommers! Ich bin mit diesem großartigen Set für meine Tour und die Sommer-Festivals seit Anfang des Jahres auf der ganzen Welt damit unterwegs und ich hätte mir keine schönere letzte Show wünschen können. Vielen Dank an alle, die kamen, um mich jeden Moment zu sehen. Ich liebe euch alle so sehr.“

Was für Rita Ora nun als nächstes auf dem Programm steht, ist noch nicht bekannt. Konzerte gibt die Sängerin vorerst erstmal keine neuen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.