Rita Ora: „Ich bewundere Schönheit bei Männern und Frauen“

Rita Ora - Berlin Fashion Week Spring/Summer 2020Rita Ora liebt frei und offen. Deswegen beschränkt es sich für die Sängerin auch nicht unbedingt auf ein Geschlecht.

Dem „Daily Star“ sagte die 28-Jährige dazu: „Ich bewundere auch. Ich bewundere Schönheit bei Männern und bei Frauen. Ich sehe Dinge als gesichtslos und geschlechtslos an. Für mich geht es um die Person.“

Allerdings ist Rita Ora aktuell nicht auf der Suche, nach einem festen Partner oder Partnerin.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.