Rita Ora: Ist das ihr Traummann?

Rita Ora - Berlin Fashion Week Spring/Summer 2020Auf welchen Typ Mann steht Rita Ora? Schwer zu sagen. Mit Blick auf ihre Dating-Historie wird das nämlich nicht wirklich deutlich. Andrew Garfield, Calvin Harris, Travis Barker – die Liste ist lang und abwechslungsreich. Vom Schwiegermutter-Favoriten bis hin zum volltätowierten Punkband-Drummer war alles dabei.

Jetzt könnte die Sängerin allerdings Licht ins Dunkel gebracht haben. Sie postete via „Instagram“-Story ein Bild von Kurt Cobain und betitelte es mit dem vielsagenden Wort: „Traum“. Scheinbar steht die 27-Jährige also auf klassische Bad-Boys der Marke „Harte Schale, weicher Kern“. Der „Nirvana“-Frontmann galt schließlich als rebellisch, wild und ungezähmt, aber auch als sensibel, reflektierend und selbstkritisch.

Rita Oras Traum von Kurt Cobain wird allerdings ein unerfüllter bleiben. Der Sänger beging 1994 Selbstmord.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.