Robert Pattinson hat mit mehr Gegenwind gerechnet

Robert Pattinson - 68th Annual Berlinale International Film FestivalJa, Robert Pattinsons Rolle als neuer Batman ist heiß diskutiert, allerdings hat der Schauspieler mit mehr Gegenreaktionen gerechnet. Und das obwohl es sogar auf „Change.org“ eine Petition gab, mit dem Ziel Pattinson nicht länger als Batman zu besetzen.

Im Gespräch mit „Variety“ sagte er: „Um ehrlich zu sein, waren die Reaktionen weniger hasserfüllt, als ich befürchtet habe. So etwas macht viel mehr Spaß, wenn man der Außenseiter. Keiner hat irgendwelche Erwartungen an dich.“

Auch Produzent der Franchise Michael E. Uslan steht hinter dieser Wahl und verteidigt den Schauspieler.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.