Rod Stewart und Robbie Williams nehmen gemeinsamen Song auf

Rod Stewart Visits the "Markus Lanz Late Show" TV Show in Hamburg on March 27, 2019Sir Rod Stewart und Robbie Williams waren gemeinsam im Studio und haben einen Song aufgenommen. Das verriet ein Insider gegenüber der Zeitung „The Sun“. Demnach hat der 74-Jährige den 45-jährigen Robbie Williams darum gebeten, mit ihm einen Track für sein neues Album aufzunehmen. Auf dem Album soll eine Sammlung seiner größten Hits erscheinen, alle neu aufgenommen, und zwar mit zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra.

Der Insider sagte: „Rod und Robbie sind seit langem Fans der Arbeit des anderen und Robbie sieht Rod als inspirierenden Mentor. Sie haben lange auf diesen Moment gewartet. Robbie und Rod haben es endlich geschafft, gemeinsam ins Studio zu gehen, um den Gesang für den Song festzulegen, den sie später in diesem Jahr auf Rods neuem Album veröffentlichen wollen“.

Um welchen Song es sich handelt, das verriet die Quelle allerdings nicht.

Foto: (c) Away! / PR Photos