Sasha sucht den Superfan

Sasha Pressefotos 2018 - 41615 thumbWer wollte nicht schon einmal mit Sasha gemeinsam auf der Bühne stehen und seine Songs singen? Das ist jetzt möglich.

Der Sänger sucht gemeinsam mit Sat.1 seinen Superfan, wie er jetzt in seiner „Instagram Story“ ankündigte. Er erklärte weiter: „Dann werden wir zusammen auf einer Bühne stehen und gegen einen Herausforderer und seine Fans antreten. Das wird sehr spannend. Aber ich bin mir ganz sicher, wir zusammen, wir machen das schon.“

Einen kleinen Haken hat die Show noch: Sasha und seine Fans werden die aufeinander abgestimmte Performance vorher nicht zusammen proben.

Foto: (c) Olaf Heine / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.