Sean Paul ist wieder Vater geworden

Sean Paul - 2016 Jingle Bell BallSean Paul im Vaterglück.

Bereits zum zweiten Mal sind er und seine Frau Jodi Stewart Eltern geworden. Die beiden haben schon einen zweijährigen Sohn names Levi Blaze. Ihre kleine Tochter Remi Leigh kam am 20. August zur Welt. Das teilte der Musiker jetzt mit seinen Fans auf „Instagram“. Auf dem Foto ist der 46-Jährige mit seiner Familien zu sehen. Dazu schrieb er: „Remi Leigh. Wilkommen in der Gang meine wunderschöne Tochter.“

Schauspieler Jake Gyllenhaal freut sich sicherlich auch für Sean Paul. Er ist nämlich der größte Fan des Musikers.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.