Seth MacFarlane und der Wunsch für die Präsidentschaftswahl 2020

Seth MacFarlane - 2017 FOX Fall PartyIn der US-amerikanischen Promiwelt wimmelt es nur so vor Trump-Gegnern. Alicia Keys, Rihanna oder auch Lady Gaga – sie alle kritisieren den US-Präsidenten hin und wieder. In dieselbe Kerbe stach jetzt auch Comedy-Star Seth MacFarlane, wenngleich er Trumps Vorgänger mitkritisierte.

Auf die anstehende Präsidentschaftswahlen 2020 angesprochen, erklärte er via „Twitter“: „Wenn ich zurückdenke, war fast jeder Präsident, an den ich mich erinnere, auf irgendeine Art und Weise ein Schauspieler. Charismatisch oder dynamisch auf der Bühne, aber nicht immer in der Lage abzuliefern. Und wir wundern uns darüber, dass wir so oft mit den Ergebnissen unzufrieden sind. Vielleicht ist es Zeit für einen langweiligen, intellektuellen Problemlöser.“

Wer das wohl sein könnte? Womöglich Bernie Sanders – zumindest vertritt Cardi B diese Meinung.

Foto: (c) PR Photos