Shirin David: “Alles, was ich singe, kommt aus einem echten Feeling heraus”

Shirin David 30356195-1 thumbSeit 20.09. ist das Album “Supersize” von Shirin David auf dem Markt.

Im Interview mit “20 Minuten” verriet die 24-Jährige, wo sie die Inspiration für ihr Musik findet. Dazu sagte sie: “Egal, ob es um Liebe oder Streit geht – alles, was ich singe, kommt aus einem echten Feeling heraus.” Das sei ihr auch wichtig, denn sonst habe sie das Gefühl, dass “der Song nicht lebt”.

Shirin David ist bekannt für ihre außergewöhnlichen Outfits, privat bevorzugt sie aber eher den “Gammel-Look”.

Foto: (c) Shirin David / GfK Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.