„Slipknot“ und ihre Senioren-Fans

Slipknot 30350857-1 big„Slipknot“ haben offenbar Fans in jedem Alter und ein solcher hat jetzt die Internetwelt erobert.

Ein Video einer alten Dame, die beim Konzert der Band abgeht, macht gerade online die Runde. In dem Clip, der auf „YouTube“ unter dem Namen „Old Lady Rocks Out At Slipknot Concert” zu finden ist, sieht man die Frau, wie sie ihre Augen gar nicht von der Bühne nehmen kann und begeistert in die Hände klatscht. Und offenbar ermutigt sie damit andere ältere Anhänger von „Slipknot“, es ihr gleichzutun. Ein User kommentierte das Video nämlich mit: „Gott segne diese liebe Frau. Ich bin nie zu einer Show von ihnen gegangen, denn ich habe mich bisher immer zu alt dafür gefühlt.“

Übrigens: Auch „Rammstein“ kommen sehr gut bei Senioren an.

Foto: (c) Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.