Sylvester Stallone wartet auf Hackbraten

Sylvester Stallone - "Creed II" New York City Premiere - ArrivalsAuch „Rambo“ hat ganz einfach mal Hunger. Das verrät Sylvester Stallone während seiner Promo-Tour zum fünften Teil seiner legendären Action-Reihe.

Der 73-Jährige postete auf „Instagram“ ein Bild, das ihn scheinbar gedankenverloren in einem Flugzeug zeigt. Doch den 73-Jährigen treiben ganz banale Dinge um, wie er im Kommentar verrät. Darin schreibt Stallone: „Ein scheinbar gestellter Schnappschuss des in sich gekehrten, gefühlvollen Künstlers. Doch tatsächlich warte ich auf das Auftauen meines Hackbratensandwichs“.

Stallone ist gerade auf dem Weg nach New York, der letzten Station seiner „Rambo“-Tour. „Rambo: Last Blood“ startet am 19. September in den Kinos.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.