Taylor Swift kommt 2020 nach Berlin

Taylor Swift - 2019 MTV Video Music AwardsGute Nachrichten für alle Fans von Taylor Swift: Die Sängerin kommt nächstes Jahr nach Deutschland, und zwar nach Berlin. Das verkündete sie auf ihrem „Instagram“-Account.

Sie schrieb: „Ich möchte das Album ‚Lover‘ feiern und es live mit euch auf eine Art und Weise performen, die sich authentisch anfühlt. Ich möchte an Orte gehen, an denen ich noch nicht war, und zum ersten Mal seit langer Zeit mal wieder auf Festivals spielen.“ Taylor Swift veröffentlichte zwölf Termin, darunter auch die Waldbühne Berlin am 24. Juni 2020. Weitere Termine sollen folgen.

Mit ihrem Album „Lover“ ist Taylor Swift übrigens schon kurz nach der Veröffentlichung auf Rekordkurs.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.