„The Cure“ feiern 40-jähriges Jubiläum

The Cure 30347812-1 big„The Cure“ basteln aktuell ja am vielleicht letzten Album der Band.

Doch im Vorfeld veröffentlichen sie am 18. Oktober ihre Jubiläumsplatte „40 LIVE – CURÆTION-25 + ANNIVERSARY“, gibt „Universal Music“ bekannt. Darauf enthalten ist unter anderem der Konzertfilm „The Cure Anniversary 1978-2018 Live in Hyde Park London“, der die Band in Höchstform bei einem Auftritt im Londoner Hyde Park zeigt. Zudem befindet sich in dem Jubiläumsset auch der zweite Film „Curaetion-25: From There To Here | From Here To There“, der während des 25. Meltdown Festival entstanden ist.

„The Cure“ sind sich aktuell übrigens noch nicht sicher, ob das neue Werk wirklich ihr letztes Album wird oder nicht.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.