„The Kelly Family“ feiern die letzten 25 Jahre mit den Fans

The Kelly Family - Pressefotos 2017 - 2 Am 25. Oktober erscheinen nicht nur die neuen Alben von Matthias Reim und den „Toten Hosen“, sondern auch die neue Platte der „Kelly Family“ „25 years later“. Ihr Durchbruchsalbum „Over The Hump“ feiert ja 25. Geburtstag. Das neue Album beinhaltet neue Songs, die „Kellys“ werfen aber auch einen Blick zurück auf die gute alte Zeit.

Laut Pressetext sagte Angelo Kelly stolz an die Fans gerichtet: „Wir haben in den letzten Monaten fleißig an einem neuen Album gearbeitet. Mit diesem Album feiern wir das Jahr 1994, wir feiern ‚Over The Hump‘ und wir feiern vor allem die letzten 25 Jahre mit euch. Für diese wundervolle Zeit möchten wir uns nun aus ganzem Herzen bedanken.“ Die Vorab-Single „Over the Hump“ erschien bereits gestern (20.09.).

Zum Jubiläum gibt die legendäre Musikerfamilie dann auf einer ausgedehnten Konzertreise auch Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Foto: (c) Helen Sobiralski / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.