„The Strokes“: Das Album ist fertig

The Strokes 30350390-1 bigDas Warten für „The Strokes”-Fans nähert sich dem Ende zu: Die Band hat verlauten lassen, dass ihr erstes Album seit sechs Jahren fertig ist.

In der „Out of the Box“-Radioshow wurde Gitarrist Nick Valensi auch gefragt, ob es schon ein genaues Erscheinungsdatum gibt. Darauf antwortete er: „Wann? Das weiß ich nicht. Ob es kommt? Das ist sehr wahrscheinlich.“

Seit 2013 gibt es kein neues Album von „The Strokes“ und die letzte neue Musik stammt aus dem Jahr 2016 in Form der EP „Future Present Past“.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.