Tim Bendzko: „…damit ihr schon mal aufgeregt sein könnt“

Tim Bendzko 30354693-1 bigTim Bendzko beherrscht die Kunst des Fanservice.

Via „Instagram“-Story teilte er seinen Anhängern mit: „Liebe Freunde, nachdem wir letzte Woche ja schon das zweite Video zum neuen Album gedreht haben, drehen wir jetzt bereits das dritte Video. (…) Ich bin in Wien. Hier wird es sehr, sehr, sehr aufwendig. Hier wird ein unfassbares Video gedreht. Ich sage euch jetzt Bescheid, damit ihr schon mal sehr aufgeregt sein könnt.“ Wie gesagt, Fanservice at its best. Ach übrigens: Das aufwendig gedrehte Video gehört zur Single „Nicht genug“.

Tim Bendzko haut aktuell ordentlich neue Musik auf den Markt. Am 10. Oktober erscheint dann auch endlich das vollständige Werk, sein neues Album „Filter“.

Foto: (c) Sony / Christoph Köstlin

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.