Tina Turner kann Ike nicht vergeben

Tina Turner's "Children Beyond" Album Launch at Kaufleuten in Zurich on September 28, 2011Tina Turner kann die Kontrollsucht und den Missbrauch ihres Ex-Mannes Ike niemals verzeihen.

Der „New York Times“ sagte sie dazu: „Ich weiß nicht, ob ich Ike jemals vergeben könnte, was er alles getan hat. Aber Ike ist tot, deswegen mache ich mir um ihm keine Gedanken mehr.“ Die 79-Jährige hat bisher nur wage angedeutet, was ihr in der Ehe mit Ike wiederfahren ist und nie das ganze Ausmaß dessen geschildert. Als Grund gibt sie jetzt an: „Ich denke, ich schäme mich. Ich habe das Gefühl, dass ich genug gesagt habe.“

Tina und Ike Turner waren von 1962 bis 1978 verheiratet. 2007 ist er verstorben.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.