Tom Holland ist froh um seine Freunde

Tom Holland - "Spider-Man Far From Home" World PremiereNichts ist stärker, als das unsichtbare Band zwischen besten Freunden. Diesen Spruch kann Tom Holland nur unterschreiben. Der „Spider-Man“-Star ist mit vielen seiner Film-Kollegen eng befreundet und da sind einige Top-Namen dabei: Robert Downey Jr., Chris Hemsworth und Jake Gyllenhaal beispielsweise. Und um diese ist Holland sehr froh.

Im Interview mit dem „GQ Magazine“ erzählte er: „Ich bin so froh, dass ich Freunde wie Zendaya habe, Freunde wie RDJ [Robert Downey Junior], wie [Chris] Hemsworth. Oder einen Freund, wie Jake Gyllenhaal, dem ich mich mittlerweile richtig anvertrauen kann, weil er das Gleiche durchgemacht hat, wie ich. Den besten Rat, den ich jemals gehört habe, ist, darauf zu achten, wie jemand mit anderen Schauspielern, die an ihrem Zenit angekommen sind, zurechtkommt.“

Tom Holland ist übrigens nicht nur auf der Leinwand ein Held. Bei einer Autogrammstunde in New York wurde ein Mädchen gegen die Absperrung gedrückt. Als der Schauspieler das sah, unterbrach er sofort und eilte dem Mädchen zur Hilfe.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.