Tom Walker kündigt baldige neue Musik an

Tom Walker - 95-106 Capital FM Summertime Ball 2019Tom Walker arbeitet offenbar fleißig an seinem zweiten Album. Dies lässt sich zumindest aus seinem aktuellen „Instagram“-Eintrag schließen. Dort postete er ein Foto von sich mit anderen Musikern im Studio.

Dazu schrieb der Sänger: „Schnell, jeder schnappt sich ein Instrument, sodass es zumindest so aussieht, als hätten wir Ahnung von dem, was wir machen.“ Doch der interessante Teil kommt noch und zwar in Form des Hashtags „Neue Musik kommt bald.“

Seine Fans reagierten dementsprechend mit: „Ich kann es nicht erwarten, sie zu hören.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.