Trauer bei Lady Gaga, Beyoncé und Co.

Lady Gaga Sighted in New York City on October 4, 2018Große Trauer in der internationalen Musikszene: LaShawn Daniels ist am Dienstag (03.09.) bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Das bestätigte seine Frau April mit einem „Instagram“-Beitrag.

LaShawn wer? LaShawn Daniels. Der Amerikaner war jahrzehntelang als Musikproduzent tätig und arbeitete in dieser Funktion mit der absoluten Spitzenriege der Szene zusammen. Er schrieb unter anderem Songs für Whitney Houston, Michael Jackson, Lady Gaga und „Destiny’s Child“. Daniels erhielt während seiner Laufbahn einen Grammy und wurde weitere sieben Mal für den Preis nominiert.

Sein award-bringender Song war „Say My Name“ von den „Destiny’s Child“.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.