„Twenty One Pilots“: Tyler Joseph wird Papa

Twenty One Pilots - iHeartRadio Music Festival Las Vegas 2016Freudige Nachrichten bei „Twenty One Pilots“: Tyler Joseph wird zum ersten Mal Vater. Dies teilte der Rocker am Samstag (07.09.) beim Lollapalooza-Auftritt in Berlin dem Publikum mit.

Er sagte laut „contactmusic.com“: „Ich weiß, ich habe gesagt, dass ich ein paar Menschen auf die Bühne bringen werde und das ist wahr.“ Anschließend führte Joseph seine Frau Jenna auf die Bühne, die dort ihren Babybauch zeigte.

Tyler Joseph und seine Frau Jenna sind übrigens seit 2015 verheiratet.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.