Wincent Weiss, der „Instagram“-Jubilar

Wincent Weiss Pressebilder 2017 - 4897 bigHerzlichen Glückwunsch, Wincent Weiss. Der Sänger hat auf „Instagram“ seinen 1.000 Beitrag geteilt. Und was hat er sich zum Jubiläum so ausgedacht?

Na klar, zwei Bilder, die den 26-Jährigen zeigen, wie er ist: Fröhlich, albernd, lachend. Er schrieb dazu: „Mein Gesicht, wenn ich von euch allen höre, dass jetzt mein 1.000ster Post kommt! 1.000 ey, warum verfliegt die Zeit so? Und wo kommen fast 600.000 Follower her? Und seit wann folgt ihr mir schon? Danke an alle, die meine Posts und Storys jeden Tag ertragen. Auf die nächsten Tausend – und auf Euch!“

Wincent Weiss nutzt „Instagram“ sehr intensiv, um seine Fans up-to-date zu halten. Manchmal berichtet er beispielsweise einfach nur von seinem Tag.

Foto: (c) Sascha Wernicke / Vertigo Berlin / Universal Music