Wolke Hegenbarth ist zum ersten Mal Mutter geworden

Wolke Hegenbarth - Pro 7 Sat 1 Jahres ProgrammpraesentationWolke Hegenbarth ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf „Instagram“ teilte die Schauspielerin die ersten Fotos ihres kleinen Babys, eine Hand und ein Teil des Köpfchens. Die 39-Jährige schrieb: „Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung Namens Leben! Schön, dass du da bist!“ Dazu der Hashtag #itsaboy, es ist also ein Junge.

Den Vater des Kindes präsentierte sie übrigens auch auf „Insta“. Es ist der Marketing-Experte Oliver Vaid, der seit 2016 mit Wolke Hegenbarth zusammen ist und mit ihr gemeinsam in Berlin lebt, berichtet die „B.Z.“.

Wolke Hegenbarth wurde übrigens durch die RTL-Serie „Mein Leben und ich“ bekannt.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.