Zooey Deschanel: Ihr Ex bricht sein Schweigen

Zooey Deschanel - The 2018 Baby2Baby GalaNach der Trennung hat jetzt der Ex von Zooey Deschanel sein Schweigen gebrochen. Die beiden hatten sich ja nach viereinhalb Ehejahren getrennt. Das ließen die Schauspielerin und der Filmproduzent über einen Sprecher ausrichten. Nun äußert sich Jacob Pechenik selbst zum Liebes-Aus. Das Beziehungsende sei friedlich abgelaufen, sagte er im Interview mit „HollywoodLife“. Er erklärte: „Alles geschieht einvernehmlich und wir haben zwei wunderbare Kinder zusammen. Wir haben sie gemeinsam großgezogen und gut auf sie aufgepasst und werden das auch weiterhin tun. Ich bin glücklich.”

Die beiden sollen schon längere Zeit getrennte Wege gehen. Die „New Girl“-Darstellerin datet angeblich sogar “Property Brothers”-Star Jonathan Scott, berichten mehrere US-amerikanische Magazine.

Übrigens: Nach der Hochzeit 2015 von Zooey Deschanel und Jacob Pechenik erblickte Tochter Elsie Otter 2016 das Licht der Welt, zwei Jahre später Sohn Charlie Wolf.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos