„ABBA“: Björn Ulvaeus verteidigt Greta Thunberg

Abba 30345203-1 bigBjörn Ulvaeus ist ganz begeistert von seiner Landsfrau Greta Thunberg. In einem Video lobt der „ABBA“-Sänger ihren Einsatz für die Umwelt.

Laut „NME“ sagte er: „Sie macht manche Menschen, vorwiegend Männer, verrückt und ich finde, dass es schwierig ist zu verstehen, woher diese Wut kommt. Wie kann man sich so sehr erniedrigen und das Aussehen eines Kindes kritisieren? Ein junges Mädchen. Der Grund ist natürlich das Fehlen von Gegenargumenten. Auch, wenn man nicht denkt, dass alles, was Great sagt oder macht unbestreitbar ist, muss man ihren Mut und ihren Fokus bewundern. Es ist eine monumentale Leistung, in so einer kurzen Zeit eine globale Massenbewegung aus dem Nichts heraus zu kreieren.“

Übrigens: Auch andere Promis stehen Greta Thunberg zur Seite wie beispielsweise Arnold Schwarzenegger.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.