„ABBA“: klare Absage an Glastonbury

ABBA 30345359-1 bigObwohl „ABBA“ kurz davorstehen, mit „I Still Have Faith In You” und “Don’t Shut Me Down” erste neue Songs seit 1982 zu veröffentlichen, heißt das nicht, dass die Band je wieder gemeinsam auftreten wird. Auch wenn sich eine Performance beim 50-jährige Jubiläum des Glastonbury Festivals eigentlich anbieten würde.

Bei „BBC Radio“ darauf angesprochen, meinte Björn Ulvaeus dazu: „Äh nein, das ist ein klares Nein.“ Und der Sänger erklärte weiter: „Eine Show zu geben, währe dasselbe, wie ein ganzes Jahr auf Tour zu gehen. Aber das ist nicht das, was wir brauchen. Das würde zehn Jahres unserer Leben rauben.“

Übrigens: Mindestens ein neuer Song von „ABBA“ soll nächstes Jahr erscheinen, versprach Björn Ulvaeus.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.