Adele freut sich, dass Jack Peñate wieder zurück ist

Adele 30358319-1 big Jack Peñate hat neue Musik am Start und keine freut sich mehr darüber als Adele.

Via „Instagram“ schwärmte sie von ihrem Kollegen, dem sie ihre Musikkarriere verdankt: „Meine ehrliche, loyalste und unsterbliche Liebe @jackpenate. (…) Ich habe meinen Manager, Plattenvertrag und meine Lizensvereinbarung aufgrund dieses Mannes bekommen. Vor langer Zeit, als er mich auf ‚MySpace‘ brachte, so wie er es mit vielen anderen britischen Künstlern getan hat. Er hat mich mit auf Tour genommen, als sie keiner um mich scherte, wirklich keiner. (…) Ich liebe dich Jack und ich bin so glücklich, dass du wieder zurück bist.“

Adele hat beispielsweise für Jack Peñates Songs „Every Glance“ und „My Yvonne“ den Hintergrundgesang beigesteuert, als sie noch ganz unbekannt war.

Foto: (c) Beggars Group / Alasdair McLellan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.