Adele und Skepta: Nächster Beziehungsschritt?

Adele 30358319-1 bigDie „Spice Girls“ haben es bereits in ihrer Hitsingle „Wannabe“ festgehalten: Wenn du mein Liebhaber sein willst, musst du dich mit meinen Freunden verstehen. Und Adele, die bekanntlich ein großer Fan der Girlband ist, scheint sich in Bezug auf Skepta genau daran zu halten. Die Sängerin soll den Grime-Musiker nämlich ihren engsten Freunden vorgestellt haben, will die „Sun“ jedenfalls von einem Insider erfahren haben.

Wörtlich meinte die Quelle: „Niemand hat es geahnt, aber zwischen Adele und Skepta läuft eine Wirbelwind-Romanze. Bisher ist es eine flüchtige Liebelei, aber die beiden haben sich auch als Freunde sehr gerne, deswegen ist es eine aufregende Zeit. Die Tatsache, dass Skepta Laura [Dockrill] und James [Corden] getroffen hat, scheint ein positives Zeichen zu sein. Alle wollen für die beiden das Beste.“

Adele hat Ende April ihre Fans schockiert, als sie sich ganz überraschend von ihrem Mann Simon Konecki trennte.

Foto: (c) Beggars Group / Alasdair McLellan

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.