Amber Rose ist wieder Mama geworden

2016 Amber Rose SlutWalk - Arrivals - 2Model Amber Rose ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Partner, der Rapper Alexander „AE“ Edwards hat die Geburt des gemeinsamen Sohnes via „Instagram“ verkündet.

ich danke dir dafür, dass du mich so sehr liebst und deinen Körper dieser Arbeit ausgesetzt hast, um mir meine Sonne zu schenken. Ich könnte nie so stark sein, wie du es bist.“ Und auch den Namen des Neuankömmlings verriet der Musiker. Der könnte allerdings kaum ungewöhnlicher sein, also aufgepasst. Der kleine Kerl hört auf den melodischen Namen Slash Electric Alexander Edwards.

Amber Rose wurde 2013 erstmals Mutter. Mit dem Rapper Wiz Khalifa hat sie den Jungen Sebastian Taylor Thomas.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.