Ariana Grande: Doch vergeben?

Ariana Grande - 2016 American Music AwardsIst Ariana Grande doch in einer Beziehung? Anfang September schürte ihr Bruder Frankie Grande die Gerüchteküche, indem er erzählte, dass Ari wieder glücklich vergeben sei und zwar an Michael Foster. Das wurde allerdings schnell wieder dementiert. Jetzt sorgt Grande selbst für neue Spekulationen. Auf „Instagram“ veröffentlichte Foster ein Foto von sich und fragte seine Fans: „Was soll ich dieses Jahr an Halloween sein?“

Viele seiner Follower schrieben zahlreiche Kostüm-Vorschläge darunter. Grande kommentierte den Schnappschuss mit: „Zuerst einmal, zu Hause.“ Das ist ziemlich deutlich. Foster antwortete nur kryptisch mit „khkhkhkhjshssss“. Was das bedeutet, wissen nur die beiden.

Bei Arianas Familie kommt Michael zumindest super an. „Ich denke, er ist ein wirklich süßer Typ. So talentiert, nett und fürsorglich“, erzählte Bruder Frankie Grande vor Kurzem in einem Interview mit „US Weekly“.

Foto: (c) PR Photos