Armin van Buuren und seine sechsteilige Doku “Mr. Perfect“

DJ Armin van Buuren - 3rd Annual JBL Fest 2019Der niederländische DJ und Produzent Armin van Buuren ist schon seit mehr als 20 Jahren im Musikbusiness.

Über seine Karriere hat er jetzt eine Doku auf seinem „YouTube“-Kanal rausgebracht. Sie lautet „Armin van Buuren is Mr. Perfect”. Es gibt sechs Episoden, jeder Teil dauert etwa 20 Minuten. In der Dokumentation nimmt der DJ die Zuschauer mit auf eine Reise, angefangen mit ihm als musikinteressiertes Kleinkind, über seinen Aufstieg mit Kämpfen bis hin zu seiner bisher größten Show “The Best Of Armin Only“.

Armin van Buuren hat übrigens auch eine sehr soziale Seite: Letztes Jahr hat er ein Musikstudio für krebskranke Kinder eröffnet – und zwar im Prinses Máxima Centrum in Utrecht, das ist ein Krankenhaus.

Foto: (c) PRN / PR Photos