Bebe Rexha: Kurvig und mit Klasse

Bebe Rexha - Disney's "Maleficent: Mistress of Evil" World PremiereBebe Rexha zeigte sich auf der US-Filmpremiere der „Maleficent“-Fortsetzung in einem schönen schwarzen Kleid mit hohem Beinschlitz. Ein echter Blickfang, findet auch die 30-Jährige selbst. Sie postete gleich vier Bilder von sich in besagtem Dress auf „Instagram“. Beim ersten Bild schrieb sie dazu: „Kurvig und mit Klasse“, und beim letzten ist sie mit einem Fächer zu sehen auf dem kurz und knapp „Ich bin heiß“ geschrieben steht.

Da können ihre Fans nur zustimmen. Unter dem Beitrag stehen Kommentare wie: „Ja, das bist du“ und „So heiß, dass ich geschmolzen bin.“

Bebe Rexha liefert den Titelsong zum „Disney“-Film.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.