Brian May – „Hilfe, ‚Instagram‘, seid ihr da?“

Brian May - "Bohemian Rhapsody" World Premiere „Instagram“ hat Brian May einfach aus seinem Account ausgesperrt. Und jetzt wendet sich der „Queen“-Gitarrist direkt an das Unternehmen, um Hilfe zu erhalten.

Er schrieb: „Hilfe, ‚Instagram‘, seid ihr da? Ich habe große Probleme mit meinem ‚Instagram‘-Account. Mein neues Handy kann nicht auf meinen Account zugreifen und ‚Instagram‘ erkennt meint Passwort nicht länger an. Ich habe gerade zwei Stunden damit verbracht, die Support-Seiten zu durchforsten (mit einem Apple-Experten) und nichts hat funktioniert. Gibt es die Möglichkeit, mit einem Menschen bei ‚Instagram‘ zu reden? Bitte? Offensichtlich habe ich zuallererst probiert, mein Passwort zu ändern, aber mir wird kein neuer Link per Mail zugeschickt. Was mir noch mehr Sorgen macht, ist, dass ich eine Nachricht bekommen habe, die in Russisch ist. Glücklicherweise kann ich noch über mein Ersatz-Handy posten, auf dem im Moment noch mein Account läuft.“

Eine Antwort von „Instagram“ steht bisher noch aus.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.