Casper kündigt Termin für das Zurück Zuhause Festival an

Casper 30353677-1 big Am 14. Dezember ist es soweit und Caspers berühmtes Zurück Zuhause Festival geht in die siebte Runde. Und auch dieses Jahr wird es wieder im Lokschuppen in Caspers Heimatstadt Bielefeld stattfinden.

Auf „Instagram“ schreibt der Rapper über das Festival: „Wir gehen in die mittlerweile siebte Ausgabe des Zurück Zuhause Festivals am 14.12. in Bielefeld im Lokschuppen! Eine Tradition, auf die wir uns jedes Jahr ganz besonders freuen. Dahin, wo alles angefangen hat – Zuhause nämlich! Mal wieder in alter Besetzung solo unterwegs…..wobei, ganz ’solo‘ nicht: Es wird wieder jede Menge Special Guests geben und starke, von Kennerhand persönlich ausgewählte Bands, die an dem Abend auch noch spielen. Kommet nach Bielefeld, kommet zurück Zuhause nämlich!“

In den Jahren 2016 und 2017 ging das Festival über zwei Tage. In diesem Jahr müssen sich die Fans wieder mit einem Tag begnügen.

Foto: (c) Sony Music / Olaf Heine

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.