Charlize Theron: Sie wollte niemals heiraten

Charlize Theron - "Gringo" Los Angeles PremiereCharlize Theron ist Single – und das ist für sie auch völlig ok so.

In einem Interview für den Glamour 2019 Woman of the Year Award gewährte die 44-Jährige Einblicke in ihr Liebesleben und sagte: „Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer Beziehung. Ich wollte nie heiraten. Das sind Sachen, die mir nicht schwerfallen, weil sie von Geburt an meine Überzeugungen sind. Allerdings können viele Leute diese Einstellung nicht verstehen – vor allem andere Frauen!“

Die letzte langfristige, öffentliche Beziehung hatte die Schauspielerin übrigens mit Stuart Townsend. Im Jahr 2010 gaben sie die Trennung bekannt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.