Chase Rice: Akustiktermine und Album

Chase Rice - 53rd Annual Academy of Country Music Awards (ACM) - ArrivalsChase Rice möchte nun auch Deutschland erobern. Der US-Sänger lernte bereits im College Gitarre spielen, widmete sich zunächst jedoch dem Football. Als er sich allerdings eine Verletzung zuzog, kam die Musik wieder in den Vordergrund und Chase erspielte sich eine loyale Fanbase. Nachdem er bereits im Rahmen der „Country2Country“-Tour in Großbritannien und Irland unterwegs war, kommt er jetzt endlich Anfang nächsten Jahres auch für mehrere Akustiktermine in die Bundesrepublik, gibt „networking Media“ bekannt. Im Gepäck dabei hat der 33-Jährige seine aktuelle Platte „Lambs & Lions“, welches ab dem 19. November auch hierzulande zu haben sein wird.

Hier die Termine:

22.01.20, Köln / Luxor
23.01.20, München / Feierwerk (Hansa 39)
24.01.20, Berlin / Bi Nuu
25.01.20, Hamburg / Mojo Club

Foto: (c) PRN / PR Photos