Christian Rach schließt sein letztes Restaurant

Christian Rach - Grill den HensslerChristian Rach hat sich dazu entschieden, sein Steakhouse in Hamburg aufzugeben. Damit macht er sein letztes Restaurant dicht. Das berichtet unter anderem „t-online.de“. Demnach ist auf der Homepage des Restaurants zu lesen: “Nach zehn Jahren steht bei ‘Rach & Ritchy’ eine Neuorientierung an: Das Grillhaus schließt zum Ende des Jahres.”

Das “Hamburger Abendblatt” berichtet nun, dass der Grund für das vorzeitige Aus fehlendes Personal sei. Seit längerer Zeit soll Rach im Restaurant nicht mehr präsent gewesen sein.

Christian Rach wurde besonders durch die RTL-Sendung “Rach, der Restauranttester” bekannt. 2010 wurde er für seine Show mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Seit diesem Jahr ist er bei “Grill den Henssler” das neue Jurymitglied.

Foto: (c) TVNOW / Frank W. Hempel

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.