Das isst Hailey Bieber an einem Tag

Hailey Bieber Baldwin - 2018 Billboard Music Awards Hailey Bieber stand als erfolgreiches Model bereits für Calvin Klein, Alexander Wang und Tommy Hilfiger vor der Kamera. Für diesen Job muss stets topfit sein und eine makellose Haut haben. Alles Dinge, die mit der richtigen Ernährung und Sport kein Problem sind. Sie kombiniert einen effektiven Workout-Mix aus Yoga und Krafttraining mit einem strengen Ernährungsplan.

Gegenüber der amerikanischen „Elle“ verriet sie, was es im Hause Bieber so zu Essen gibt: „Normalerweise frühstücke ich eiweißreiche Lebensmittel wie Eier oder aber ein Porridge oder einen Smoothie.“ Weiter erzählte sie, was es zum Mittag gibt: „Meistens esse ich einen Salat, Fisch oder gegrilltes Gemüse zum Mittag – hin und wieder gibt es auch ein Sandwich.“ Am liebsten isst sie einen Caesar Salad, den sie mit Grünkohl zubereitet. Eiweißreiches in Kombination mit gegrilltem Gemüse ist bei Hailey auch am Abend angesagt. Zu besonderen Anlässen gönnt sie sich hierzu noch eine kleine Portion glutenfreie Pasta.

Doch Hailey ist nicht immer so streng mit ihrer Ernährung. Für das Model gehören Cheat Days einfach dazu: „Das, was mir an diesem Tag als erstes in den Sinn kommt und ich gerne essen möchte, das esse ich. Das ist meine einzige Regel.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.