Dating-Gerüchte bei Selena Gomez und Niall Horan

Selena Gomez - 72nd Annual Cannes Film FestivalSelena Gomez und Niall Horan haben mal wieder die Dating-Gerüchteküche angekurbelt. Letzte Woche waren die beiden Sänger nämlich mit gemeinsamen Freunden zum Abendessen unterwegs, wie ein „Instagram“-Foto von Courtney Lopez zeigt. Auf dem Bild hat Horan ganz vertraut seinen Arm um die 27-Jährige gelegt. Doch damit nicht genug: Gomez selbst hat unmittelbar danach Werbung für seine Musik gemacht.

In ihrer „Instagram Story“ forderte sie ihre Fans auf, Horans Song „Nice To Meet Ya“ herunterzuladen. Allerdings scheint sich das nur um einen freundschaftlichen Dienst gehandelt zu haben, denn ein Insider meinte zu „US Weekly“: „Sie ist bereit, zu daten, aber derzeit konzentriert sie sich komplett auf sich selbst und genießt ihr Leben so gut es ihr möglich ist und will wieder zu der Selena werden, die sie und all ihre engsten Freunde kennen vor dem Dating von Justin [Bieber].“

Bereits 2015 gab es die ersten Dating-Gerüchte über Selena Gomez und Niall Horan. Damals machte die Sängerin jedoch klar, dass sie nur Freunde sind.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

1 Kommentar

  1. Es ist schon erstaunlich, was man aus einem Foto so herauslesen kann. Wenn die beiden zu diesem Zeitpunkt verliebt gewesen wären, hätten sie sicher Händchen gehalten in diesem Moment. Selena steht fast einen Schritt vor Niall und ihre Hände sind dicht an ihrem Körper. Ihre Körperhaltung sagt nichts über ein verliebt sein aus. Okay die eine Hand von Niall ist freundschaftlich auf ihrer Schulter. Und wo ist seine andere Hand. Vielleicht um die Hüfte seiner rechten Nachbarin. Und die ist näher positioniert zu ihm. Aber über sie spricht keiner. Ach ja,und lachen tun sie alle. Nicht nur Selena. Übrigens sagte Selena in der Vergangenheit, das sie keinen Promi mehr daten möchte, weil sie nur schlechte Erfahrungen gemacht hat.Ganz ehrlich, ich glaube ihr mehr, als den Medien.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.