Deutsche Single-Charts: Tones And I bleibt Nummer eins

An der Spitze der Offiziellen Deutschen Single-Charts hat sich in dieser Woche nichts getan: Die Australierin Tones And I bleibt mit ihrem Hit „Dance Monkey“ an der Spitze, berichtet „GfK Entertainment“.

Capital Bra, Samra und Lea können hingegen aufsteigen und erobern nun mit „110“ den Silberplatz. Sie verdrängen damit die ehemalige Nummer zwei, Apache 207 mit „Roller“, auf die Drei. Rang vier geht, wie auch schon in der Vorwoche, erneut an Apache 207, dieses Mal für seinen Song „200 km/h“.

Das Schlusslicht wird neu von RAF Camora und Ghetto Phénomène mit „Puta Madre“ belegt.

Foto: (c) Team Kuku / GfK Entertainment

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.