Deutschen Comedypreis 2019: Gewinner stürzt beim Weg auf die Bühne

Jan Josef Liefers 050116 thumb 2 Bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises 2019 am Mittwochabend (02.01.) in Köln passierte ein Unfall. Als das Team des Films „Der Jungs muss an die frische Luft“ auf die Bühne wollte, um den Preis für die erfolgreichste Kino-Komödie entgegen zunehmen, stolpert ein Mann und stürzt von der Bühne. Doch zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Der Mann rappelte sich auf und nahm den Award freudenstrahlend entgegen.

Wie „vip.de“ berichtet, hatte Schauspieler Jan Josef Liefers, der auch die Laudatio für den Film hielt, einen passenden Spruch parat. Er sagte: „Der Weg zum Ruhm ist steinig und schwer.“

Luke Mockridge hat bei der Verleihung übrigens gleich zwei Preise abgesahnt.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.