Die „Kelly Family“ schreiben Benefiz-Song

Kelly Family 30356699-1 bigDie „Kelly Family“ steuern für den 24. “RTL-Spendenmarathon” einen Song bei. Das berichtet unter anderem „TV Wunschliste“. “Sweet Children” heißt der offizielle Kampagnensong des diesjährigen Spendenmarathons, der am 21. und 22. November stattfinden wird.

Patricia Kelly, die den Titel gemeinsam mit Jonas Myrin geschrieben hat, wird in einem Statement folgendermaßen zitiert: “Wir fühlen uns geehrt den Kampagnensong zum ‘RTL-Spendenmarathon’ beizusteuern. Die ‘Kellys’ und der ‘RTL-Spendenmarathon’ sind schon lange eng miteinander verbunden, und wir freuen uns sehr, in diesem Jahr auch musikalisch einen Beitrag leisten zu können.” Wolfram Kons, RTL-Charity-Chef und Moderator der 24-Stunden-Charity-Sendung sagte zum Engagement der „Kellys“: “‘Sweet Children’ ist eine atemberaubend schöne Hymne. Dass die Kellys diese eigens für den ‘RTL-Spendenmarathon’ geschrieben haben, bedeutet uns sehr viel. Der Song ist ein ganz besonders emotionales Highlight.”

Der Startschuss für die längste Charity-Sendung im deutschen Fernsehen fällt am 21. November 2019 um 18.00 Uhr. Mehr als 24 Stunden wird Geld für Not leidende Kinder gesammelt. Einmal pro Stunde wird live ins Spendenstudio geschaltet, wo Prominente an den Spendentelefonen sitzen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.