„Dschungelcamp“ 2020: Die ersten Kandidaten sollen bereits feststehen

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2018Im Januar heißt es zum 14. Mal heißt: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Wie die „Bild“ berichtet, sollen die ersten mehr oder weniger prominenten Kandidaten für das „Dscungelcamp“ bereits feststehen. Angeblich ist Laura Müller dabei, die 19-Jährige ist seit einem Jahr die Frau an der Seite von Michael Wendler und seither regelmäßig in den Schlagzeilen. Auch Daniela Büchner soll bei dem australische Abenteuer mitmachen. Sie war schon für die letzte Staffel eingeplant, musste dann aber absagen, weil ihr Mann, Ex-Camper Daniel Büchner, überraschend an Krebs verstorben ist. Zwei Jahre nach Reality-Star Matthias Mangiapane soll jetzt sein Ehemann Hubert Fella ins „Dschungelcamp“ einziehen. Er hat bereits TV-Erfahrung durch die Formate „Ab ins Beet!“ oder auch „Sommerhaus der Stars“. Auch Sharon Trovato, die acht Jahre lang an der Seite ihrer Eltern in der Sendung „Die Trovatos – Detektive decken auf“ Kriminelle aufgespürt hat, soll dabei sein.

Angeblich laufen auch Gespräche mit „DSDS“-Sieger Alphonso Williams, Ex-„Bachelor“ Paul Janke und Ennesto Monté, dem Ex von der ehemaligen „Dschungelcamp“-Kandidatin Helena Fürst.

Die Teilnehmer sind bisher aber alle noch nicht bestätigt. RTL gibt die Teilnehmer ja meist erst kurz vor dem Start der Sendung bekannt.

Foto: (c) MG RTL D / Arya Shirazi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.