Eddie Murphy bestätigt „Beverly Hills Cop 4“

Eddie Murphy - Netflix's "Dolemite Is My Name" Los Angeles PremiereGute Nachricht für alle Eddie Murphy-Fans: „Beverly Hills Cop“ geht in die vierte Runde!

In einem Interview mit „Collider“ bestätigte der Hollywood-Star das Comeback seines legendären „Beverly Hills Cop“-Charakters Axel Foley. In Planung ist ein weiterer Film um den Chaosbullen wohl schon lange, jetzt ist es offiziell. Doch die Rückkehr seiner Paraderolle ist nur die Spitze des Comeback-Eisbergs. Denn vor „Beverly Hills Cop 4“ wird der 58-Jährige erstmal die späte Fortsetzung von „Der Prinz aus Zamunda“ drehen, ein weiterer 80er-Kultfilm.

Übrigens: der zehnfache Vater hat noch einen Pfeil im Köcher, der ausnahmsweise nichts mit seiner Film-Vergangenheit zu tun hat. Für die Hauptrolle im Netflix-Film „Dolemite Is My Name“ ist Murphy sogar für eine Oscar-Nominierung im Gespräch.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.