„Elbow“ und das trostlose Album

Elbow 30360530-1 bigWarnung an alle „Elbow”-Fans: Das neue Album „Giants of All Sizes“ der Band wird ziemlich trostlos klingen.

Das hat jetzt Frontmann Guy Garvey gegenüber der „Sun“ verlauten lassen. Er sagte: „Es ist definitiv kein aufbauendes Album. Es ist sehr trostlos. Wir wollten ein Album machen, dass reflektiert, wie wir uns fühlen und das aus der Zeit bestand, in der wir es gemacht haben. Alle sind am Enden, deswegen ist es so ein dunkles Album. Und wir sind keine Band, die dafür bekannt ist. Wir sind fürs Gegenteil bekannt, aber ich möchte keine fröhliche Musik hören, wenn ich traurig bin.“

Das kommende Album „Giants of All Sizes” von „Elbow“ erscheint übrigens bereits am 11. Oktober.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.