Ellie Goulding bedankt sich bei ihren Fans

Ellie Goulding 30356156-1 bigMit „Close To Me” hatte sich Ellie Goulding vor einem Jahr musikalisch zurückgemeldet. Doch die Sängerin hatte nicht mit dem Erfolg der Single gerechnet, wie sie auf „Instagram“ schreibt.

Dort meinte sie: „Vielen Dank dafür, dass ihr mir erlaubt habt, zu experimentieren und mit der Musik Spaß zu haben. (…) Wir hatten keine Ahnung, wie der Song angenommen wird und es war einfach eine coole Sache, diese lange Reise so zu beenden… 380 Millionen Streams auf Spotify. (…) Ich war noch nie eine Künstlerin, die viele Awards oder Auszeichnungen gewonnen hat, aber ich bin stolz darauf, eine respektierte Songschreiberin zu sein und mit so vielen unglaublichen Menschen zu arbeiten. Ich bin so froh, dass meine Stimme so viele von euch im Laufe der Jahre morgens, mittags und abends im Radio begleitet hat.“ Und dann fügte sie noch etwas hinzu, was für die Fans sicherlich sehr erfreulich ist: „Mehr ist bald auf den Weg.“

Den Song „Close To Me“ hat Ellie Goulding übrigens gemeinsam mit Swae Lee aufgenommen.

Foto: (c) Universal Music