EMAs 2019: Dua Lipa tritt auf

Dua Lipa - "Alita: Battle Angel" World Premiere Dua Lipa bringt nicht nur in wenigen Tagen (01.11.) ihre neueste Single „Don’t Start Now“ auf dem Markt. Kurz darauf wird die Sängerin dieses Stück auch zum ersten Mal live präsentieren, wie sie jetzt via „Instagram“ verkündete.

Dort schrieb sie: „Ich freue mich so sehr anzukündigen, dass ich am 03. November bei den diesjährigen MTV EMAs performen werde. Ich sehe euch in Sevilla meine Engel. Das wird so viel Spaß machen!“

Bei dem Stück „Don’t start now“ handelt es sich übrigens um den ersten Vorboten aus Dua Lipas zweitem Album.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.