Fat Joe nennt Eminem den „größten Typen des gesamten Universums”

Sein gutes Gespür für Rap-Talente hat Fat Joe offenbar bei einem damals verlassen: bei Eminem. Dabei hatte der Chef von “Terror Squad Entertainment” mehrfach die Chance, den Musiker unter Vertrag zu nehmen.

Beim Live-Event 99JAMZ von dem Radiosender „WEDR 99.1FM Miami“ sagte Fat Joe: “Eminem hat mir hier in Miami ungefähr bei sechs verschiedenen Gelegenheiten sein Demo gegeben. Überall, wo ich hingegangen bin, war dieser kleine weiße Junge, und er hat nicht damit aufgehört, mir sein Demo zu geben. (…) Er hat immer gesagt: ‘Hör dir meine Musik an, ich sag dir, ich bin gut. Ich bin gut!’ Ich habe es nie wirklich … Ich habe es nicht getan! Jetzt ist er der größte Typ des gesamten Universums.”

Eminem als „den größten Typen des ganzen Universums” zu bezeichnen, ist vielleicht etwas übertrieben, aber der Rapper hat tatsächlich einiges in seiner Karriere erreicht.

Foto: (c) Craig McDean / Universal Music